Gästebuch

 

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jürgen Loest (Mittwoch, 14. Dezember 2016 14:32)

    Ihr Lieben,
    ganz liebe und herzliche Grüße an die ganze Gruppe aus Hildesheim. Habt alle noch eine gesegnete Adventszeit und ein ebensolches Weihnachten.
    Liebe grüße aus Hildesheim

  • Ute Elbers (Montag, 19. September 2016 09:00)

    Ich bin noch ganz beseelt von dem Wochenende in Börstel.
    Die positive Energie, die ich dort erleben durfte begleitet mich.
    Zeit für Gespräche, Zeit für Begegnungen. Ehrliche Begegnungen, wo ich mich zeigen darf, wie ich mich gerade fühle und was mich bewegt und traurig macht.
    Hier darf ich von dir erzählen, meine liebe Tochter, mein lieber Sohn.
    Ich darf etwas für dich tun, etwas gestalten.
    Das gibt Kraft und Energie für die nächsten Tage.
    Danke, dass ich euch an diesem Wochenende begleiten durfte.

  • Hannelore (Samstag, 23. Juli 2016 14:27)

    Am letzten Mittwoch hatten wir wieder einen schönen Gruppenabend. Wir saßen bei wunderschönem Wetter im Pfarrgarten mit unseren gepfückten Blumen, haben erzählt, wie wir z.B. den Geburtstag unsres
    verstorbenen Kindes verbracht haben, konnten dabei Anregungen von anderen aufnehmen, damit wir diesen Tag gut überstehen. Wir haben gelacht, geweint (oder auch nur still eine Träne aus den
    Augenwinkeln geputzt) und an unsere Kinder gedacht. Dann kam das Gewitter, die Blitze zucken am Himmel und wir gingen ins Gemeindehaus, um dort die Sträuße zu binden. Zum Abschluss gab es die übliche
    Geschichte von Marita, die sehr beeindruckend war und von jedem anders interpretiert wurde.
    Auf dem Heimweg kam mir dieser Abend vor wie das Leben unserer Kinder: Fröhliche Zeiten, manchmal anstrengende Tage und auch traurige Erlebnisse, wenn z.B. das Kaninchen gestorben war. Und dann wie
    aus heiterem Himmel ein Donnern, Blitzen und Regen und unser Kind war nicht mehr da. Aber für uns Eltern geht das Leben weiter, auch wenn es anders ist als vorher,weil etwas fehlt.
    Ich freue mich auf den nächsten Gruppenabend und natürlich auch auf Börstel. Danke an alle, die für uns da sind

  • Vanessa (Freitag, 25. September 2015 12:11)

    Die Zeit in Börstel war wieder sehr schön.
    Das Perlenarmband begleitet mich täglich. Es spendet mir Trost und fühlt sich wie eine weitere zusätzliche Verbindung zu unserem Kleinen an...
    Vielen, vielen Dank an euch für die tollen Ideen, die Vorbereitungen und die verbrachte Zeit mit euch!
    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

  • Marita (Montag, 17. August 2015 17:43)

    Liebe Vanessa, herzlichen Dank für unsere schöne Internetseite. Man spürt wie wichtig dir diese Arbeit geworden ist. Vielleicht bekommen wir ja noch Rückmeldungen und weitere gute Ideen.

Aktuell

                                     mehr

Gruppentreffen

Termine

 

Gemeindehaus St. Marien Ueffeln

Dorfstraße 44

49565 Bramsche     Anfahrt

Kontakt

Trauerbegleiterin

Marita Olding

Bottumer Str. 11

49586 Merzen

Tel. 05466 295

marita-olding(a)web.de

 

Trauerbegleiterin

Vanessa Wübbelmann

Bahnhofstraße 13

49596 Gehrde

Tel. 05433 6085

vanessa.wuebbelmann(a)gmx.de

 

 

Impressum

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vanessa Wübbelmann